Vorstand der Grünen in Werdohl gewählt

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 28.02. 2022 haben die Mitglieder des Ortsverbandes Werdohl von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ihren Vorstand neu gewählt.

v.l.: Jens Ott (Sprecher), André Stäblein (Beisitzer) und Nadine Stäblein (Kassiererin)

Als Kassiererin wurde Nadine Stäblein und als Beisitzer André Stäblein neu in den Vorstand gewählt. In das Amt des Sprechers wurde Jens Ott wiedergewählt.

Begleitet wurde die Jahreshauptversammlung von dem Kreisgeschäftsführer Detlef Jungmann und dem Kreiskassierer Jürgen Appelt.

Rückblickend auf das vergangene Jahr können die GRÜNEN in Werdohl auf einen erfolgreichen Bundestagswahlkampf schauen. Coronabedingt waren weiter Veranstaltungen jedoch leider nicht möglich.

Für das Jahr 2022 steht natürlich der Landtagswahlkampf zunächst im Vordergrund, mit dem die GRÜNEN in Werdohl ihren Beitrag zu einem Regierungswechsel in Düsseldorf leisten wollen. Dabei wird es nicht nur wieder den Wahlkampfstand in der Werdohler Innenstadt geben, sondern es soll auch eine Veranstaltung mit dem Wahlkreisdirektkandidaten John Haberle stattfinden. In welcher Form das möglich ist, wird in den nächsten Tagen abgestimmt.

Die regelmäßigen monatlichen Treffen der Mitglieder des Ortsverbands werden auch in diesem Jahr weiterhin stattfinden. Interessenten sind dort herzlich willkommen.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld